Forschungspreis

Die BVKJ Forschungspreise wurden am 03. Mai 2019 im Rahmen des 3. BVKJ Kongresses in Berlin verliehen

Die BVKJ Forschungspreise wurden am 28. April 2017 im Rahmen des 2. BVKJ Kongresses in Berlin verliehen.

Die BVKJ Forschungspreise wurden am 17. April 2015 im Rahmen des 1. BVKJ Kongresses in Berlin verliehen.

Die diesjährigen BVKJ Förderpreise wurde am 10. Mai 2013 im Rahmen der Fachgruppentagung Klinische Psychologie und Psychotherapie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Trier verliehen.

Die Dissertations- und Diplomarbeits-/Masterarbeitspreise wurden im Jahr 2011 im Rahmen von zwei für die Profession wichtigen Veranstaltungen vergeben.

Am 22. Mai 2009 wurde der Förderpreis der BVKJ im Rahmen der Fachgruppentagung Klinische Psychologie und Psychotherapie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Zürich vergeben.

Am 18. Mai 2007 wurde der Förderpreis der BVKJ im Rahmen der Tagung der Fachgruppe Klinische Psychologie und Psychotherapie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Tübingen zum dritten Mal vergeben.

Am 6. Mai 2005 wurde der Förderpreis der BVKJ im Rahmen der Tagung der Fachgruppe Klinische Psychologie und Psychotherapie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Dresden zum zweiten Mal vergeben.

Am 30. Mai 2003 wurde der Förderpreis der BVKJ im Rahmen der Tagung der Fachgruppe Klinische Psychologie und Psychotherapie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie erstmalig vergeben.